Suche
  • Barbara Landsteiner

Törööö und spitze Zähne ...

Aktualisiert: 5. Nov 2019

Drei Jahre lang habe ich den Bereich „Original Kinderhörspiel“ für Audible und Amazon Music aufgebaut. Dabei sind mir viele wunderbare Autoren begegnet: Tommy Krappweis, Sabine Bohlmann, Susanne Finken, Martin Hofstetter, Eva Lia Reinegger, Sophie Seeberg – die Liste ist lang und hoffentlich noch nicht zu Ende. Aber heute Abend war ich besonders stolz, denn für mich als Kassettenkind hat sich ein Wunsch erfüllt. Ich konnte Elfie Donnelly, die Erfinderin so wundervoller Figuren wie Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg, gewinnen, für Audible eine neue, exklusive Hörspielserie zu schreiben. Einem kleinen Kreis hat heute dort ihren „Draculino“ vorgestellt, bei der ich als Producer fungieren durfte. Die VÖ ist zwar erst am 10. Dezember, aber Vorfreude ist schließlich die schönste Freude ...



15 Ansichten

Melden Sie sich für den BarbLand Newsletter an: